Kommentar schreiben

Kommentare

  • wilma+eckhard schoknecht (Freitag, 08. Juni 2007 19:39)

    murphy
    glückwunsch zur gelungenen homepage und weiterhin viel freude mit eurem jüngsten "kind".
    wir haben die chance gerne genutzt den ersten eintrag im gästebuch machen zu dürfen.
    viele grüße aus dem kölner süden
    wilma und eckhard

  • Leon, Wilma und der Rest der Meute (Mittwoch, 13. Juni 2007 17:46)

    Leider nicht die Ersten, aber dafür mit vieeeel Freude und vieeeelen Pfotenabdrücken!!
    Da sagt Leon ein herzliches Wau wau und wir freuen uns riesig, daß nun alles steht und schon so super geworden ist. Das Schmunzeln ging uns nicht aus dem Gesicht und Leon schaute uns ganz
    verständnislos an.....so eine schöne HP hatte er doch auch erwartet.

    Weiter so und wir wünschen viel Spaß bei der Arbeit an Euren Seiten.

    Viele Grüße von Leon - Wilma und der Meute

    www.The-Animal-Stars.de

  • B %26 B Müller (Montag, 18. Juni 2007 21:56)

    HP
    Wuff, wuff Ihr Lieben!
    Super schöne HP, hatten viel Freude beim Anschauen. Auch die Bilder wecken schöne Erinnerungen an unsere eigene Welpenzeit.
    Gruß Beate und Basko

  • Raimund Westphal (Mittwoch, 04. Juli 2007 20:01)

    Glückwunsch!
    Herzlicchen Glückwunsch zu Eurer Homepage. Ich hoffe doch sehr, dass in Bälde einige Berichte und Bilder von der Dummyarbeit zu lesen sind.

    Viele Grüße

    Raimund und Rudel

  • Jack und Spazierbegleiter Artur u. Astrid (Mittwoch, 11. Juli 2007 11:27)

    Schöne Homepage!
    Hallo,
    wir hatten uns an der Hundefreilauffläche getroffen (die zwei mit dem kleinen schwarzen Labrador Welpen namens Jack). Wollten heute nur mal schauen, wie der hübsche Schokobraune als Welpe aussah.
    Echt tolle Fotos!
    Vielleicht trifft man sich mal wieder für eine kleine Spielrunde.
    Viele Grüße,
    Jack u. Herrchen/Frauchen auf Zeit.

  • Wilma, Leon und der Rest der Meute (Donnerstag, 16. August 2007 21:52)

    Urlaubsbilder
    Hey Ihr Lieben,

    sind ja super schön geworden, die Urlaubsbilder und Murphy scheint richtig glücklich zu sein beim Toben mit Freund oder Freundin (kann man nicht so genau erkennen).

    Stehen Euch gut die beiden Hunde (grins). Na, auf den Geschmack gekommen?????

    Liebe Grüße an meinen Freund, der hoffentlich bald wieder ganz gesund ist.

    Leon

  • Kingfields Dark Puma (Mittwoch, 29. August 2007 06:33)

    Grüße aus Wiesbaden %3E www.chocolate-power.de
    Hallo Murphy...
    habe deine HP bei Roger Meijs im Gästebuch entdeckt und musste gleich mal vorbei schauen ;-).
    Mein Frauchen meint, dass bei manchen Fotos gewisse Ähnlichkeiten bestehen! Bin nämlich auch ein "Kingfields" und deine Mama ist meine Uroma!
    Mit meinen jetzt zarten 8,5 Monaten, bin ich das Nesthäkchen in der Familie und das nutze ich auch schamlos aus ;-). Frechgesicht und Lausbub nennen sie mich und so richtig böse können sie mir nicht
    sein *zwinker*. Ich kann nämlich auch richtig lieb sein...WENN ICH WILL!!!
    So genug erzählt! Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und grüße dich ganz herzlich aus Wiesbaden...Puma mit Rudel

  • Leon und die Meute (Mittwoch, 26. September 2007 23:12)

    Formwert
    Hallo Freund Murphy,

    herzlichen Glückwunsch zum "vorzüglich" beim Formwert.
    Na, Du hübscher Kerl, da wirst Du dich ja in Zukunft vor Mädels nicht retten können!!!

    Eine andere Bewertung haben wir auch von Dir nicht erwartet.(grins)

    Einen dicken Schlabberkuss von Leon und dem Rest der Meute,
    die Knuddels kommen später, wenn wir uns sehen.

  • Leon und seine Meute (Dienstag, 13. November 2007 00:04)

    Unsere Wanderung
    Hey Freund Murphy,

    Deine Leute haben im Moment ja keine Zeit an Deiner HP zu arbeiten, daher haben wir das übernommen und Dich bei uns mit drauf getan - grins -.

    Schau doch mal rein, Du bist wie immer sehr fotogen!!!!!!

    Liebe Grüße von Freund Leon, Wilma und Wilfried.

    www.The-Animal-Stars.de

  • Romy, Heinz, Kingston + Robin (Freitag, 11. Januar 2008 20:56)

    Liebe Grüße

    Hallo Ihr Lieben!

    Wir hoffen Ihr hattet auch einen traumhaften Start ins neue Jahr 2008 und es geht Euch allen genauso gut wie uns :-)

    Murphy ist wirklich super schön und scheint auch ein ganz braves aber auch ein lustiges Schlappohr zu sein. Eure Homepage ist echt cool, mit vielen tollen Bildern, macht weiter so.

    Wir freuen uns schon jetzt Murphy endlich kennen zu lernen und Euch hoffentlich bald mal wieder zu sehen. Macht es gut und wir wünschen Euch weiterhin viel Glück.

    Alles Liebe
    Robin Hood + Knight Kingston
    mit Romy + Heinz :-):-):-):-)

  • Paul (Freitag, 11. April 2008 13:00)

    Dummy A
    Hi Murphy,

    ich drück Dir für morgen ganz fest die Pfoten das das mit der Dummy A klappt, wäre schön wenn wir endlich gemeinsam auf Workingtests starten könnten. Du machst das schon.
    Liebe Grüße auch an Deine Futtergeber

    Paul

  • Leon und seine Meute (Sonntag, 17. August 2008 20:54)

    Gratulation
    Hey Murphy und Familie,

    viele Knuddels und Sabberküsse zu den vier 1. Plätzen. Auch wenn noch keine Bilder drin sind, wir gratulieren schon mal. Du hast natürlich alles abgeräumt, was es zu holen gab. Das haben wir von Dir
    und Ralf auch nicht anders erwartet. Nicht 1 Mal Champ, nein gleich 4 Mal!!!!!!!!! Einfach S U P E R!!!!!

    Der richtige Ramen für so einen super Hund. Haben wir immer schon gewußt. Nun hast Du endlich die Bestätigung. Wir sind stolz auf Euch.

    Liebe Grüße von Freund Leon und seiner Meute.

    Schaust Du mich in Zukunft auch noch an????

  • für murphy (Mittwoch, 20. August 2008 16:38)

    gratulation
    wir gratulieren dem champ murphy und bedauern die 4 ersten plätze nicht live erlebt zu haben! tolle leistung!!!!

    alles liebe euch allen und murphy wünschen wir denn dicksten hundeknochen denn es gibt.

    siggi, gerd, natalie und ganja (wuff wuff)

    (nachbarn von wilma)


  • Der Paul (Dienstag, 14. April 2009 08:57)

    Neue HP
    Hi Murphy altes Haus,

    na das wurde aber auch mal Zeit das Deine Dosenöffner Deine HP neu gestalten, sieht klasse aus. Du bist für mich der beste Zipfelmützenmann-Apportierer den ich kenne, bleibt wie Du bist, bist ein
    Riesentyp, freue mich schon aufs Wochende da sehen wir uns wieder. Liebe Grüße auch an den Rest des Rudels.

    Paul

  • Sandra (Montag, 01. Juni 2009 11:52)

    Dummy A
    Hallo Ralf,
    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Dummy A und dem 2. Platz !
    Große Klasse, dann sehen wir uns ja bestimmt bald auf WT´s. Amy wollte auch nach Rheinbach kommen, hatte sich aber 2 Tage vorher die Pfote aufgeschnitten, so dass wir leider absagen mussten :-(
    Aber der neue Termin steht schon ;-)
    Ganz herzliche Grüsse
    Sandra, Ralf und die 2 Chocos

  • Alma Mae (Mittwoch, 12. August 2009 14:42)

    Liebe Grüße
    Hallo schöner Rüde,

    seit Sonntag gehst du Frauchen und Freund nicht mehr aus dem Kopf... Du bist aber auch ein toller Kerl.

    Liebe Grüße 100km rheinabwärts von der schwarzen Labbidame, die mindestens genauso dummybegeitstert ist wie du.

  • monica en gerard (Donnerstag, 13. August 2009 18:58)

    Weeze- Wissen
    Hallo allebei,

    Hartelijk dank voor de mooie foto's, jammer geneg komen alle emails weer terug en is dit de enige manier!
    Groetjes uit Venlo van
    www.coolmens.nl

  • Kirsten%26Phibie (Mittwoch, 14. September 2016 16:36)

    halöle
    Wir hoffen es geht euch gut? Ihr werdet sehr stark in der Trainingsgruppe vermißt! Der männliche Anteil ist auf 0 gesunken!
    Wir freuen uns schon auf den 20. ! Wird mal wieder Zeit für eine Teamaufgabe von Phibie und Murph :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten %26 Phibie
    http://molly-nightmare-of-fire.de.tl/Home.htm

  • Carmen Eckardt (Mittwoch, 14. September 2016 16:36)

    Dummy A
    Hi Ralf und Murphy,
    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Dummy A. Gut gemacht, weiter so!! Bis Dienstag.

    Viele Grüße
    Carmen mit dem schwarzen Chaos-Carlo

  • Christa Becker (Mittwoch, 14. September 2016 16:36)

    Glückwünsche
    Hallo lieber Ralf und Murphy,
    herzlichen Glückwunsch noch zur bestandenen Dummy A und dem 2.Platz, habt Ihr richtig toll gemacht. Nur bei uns hat es leider nicht so gut geklappt. Na,ja sollte wohl nicht sein:-(
    Vielleicht sieht man sich ja mal, die Retrieverwelt ist klein.
    Bis dahin ganz liebe Grüße, auch ans Frauchen
    Christa u.d.g.Girls

  • Benno %26 Enzo (Mittwoch, 14. September 2016 16:36)

    Dummy-A-Prüfung
    Lieber Murphy,
    wir gratulieren Dir ganz herzlich zu dem tollen 2. Platz bei der heutigen Dummy-A-Prüfung. Super Leistung!!!
    Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!!!
    LG
    Benno %26 Enzo

  • Paul (Mittwoch, 14. September 2016 16:36)

    Dummy A
    Hi Murphy,

    herzlichen Glückwunsch zum super 2. Platz bei der Dummy A das habt Ihr super gemacht. Ich wußte doch das Du der BESTE "Zipfelmützenmann-Apporteur" bist. Jetzt können wir endlich gemeinsam die grünen
    Säcke suchen. Laß Dich ordentlich feiern, und laß Deine Futtergeber mal ein richtiges Buffet auffahren.

    Schlabbergrüße

    Pauli

  • Leon und seine Meute (Mittwoch, 14. September 2016 16:36)

    neue HP
    Hallo Freund Murphy,
    alles neu macht der Mai!!! Haben die Deinen endlich mal Zeit gehabt, Deine HP neu zu gestalten. Schön geworden.

    Liebe Sabberküsse von Leon

  • Sandra Lemke (Mittwoch, 14. September 2016 16:36)

    Hallo
    Hallo Ralf,
    habe Deine bzw. Murphys (!) HP durch Zufall gefunden und wollte natürlich nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden.
    Schöne HP hast Du für Euren King ...Murphy ;-) gemacht. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder... bei einer Prüfung oder einem Seminar.
    Ganz liebe Grüsse an Deine Familie und zwei Schlabberküsse für Murphy von unseren Choco-Mädels Fee u. Amy
    Sandra u. Ralf Lemke
    www.sl-labrador.de

  • Murphy %26 Verena (Mittwoch, 14. September 2016 16:36)

    Hallo
    Hallo Murphy!
    Du heißt ja genauso wie ich, und die gleiche Farbe haben wir auch, was für ein Zufall :-)
    Bin mit meinem Frauchen durchs Web gestöbert und auf deiner Seite hängen geblieben.
    Ganz ein Hübscher bist du. Wenn du Lust hast, schau doch auch mal auf meiner Seite vorbei. www.labrador-murphy.at

    schlabber Murphy und lg von Frauchen Verena

  • Derdzinski (Mittwoch, 14. September 2016 16:36)

    Neujahrsgrüße
    Hallo, es hat uns sehr gefreut, wieder etwas von Euch zu hören. Wir haben uns gerade den Prachtburschen Murphy auf Euren Seiten angeschaut.

    Wir wünschen ein gutes und gesundes neues Jahr und viele Grüße

    Fam. Derdzinski mit den Beagles vom Hirschberger Höchst

  • Leon und der Rest der Meute (Mittwoch, 14. September 2016 16:36)

    Endlich bricht eine neue Zeit an..............
    nämlich die, wo Deine Leute mal wieder meeeehr Zeit für Dich haben, Freund Muphy!

    Ja, mit der vielen Arbeit, das ist schon eine Plage...... aber wenn die nicht ist, bekommen wir Vierbeiner auch nicht so viele Leckerlies. Hast Du am Hl. Abend auch was schönes bekommen???? Ich habe
    mir den Bauch so richtig vollgeschlagen und heute heißt es ...abtrainieren!!! Na, ja, wir bewegen uns doch gerne.

    Hoffentlich bald mal wieder zusammen.

    Liebe Grüße von Deinem Freund Leon
    und seiner Meute.

  • Jenny (Mittwoch, 14. September 2016 16:36)

    Halloweensgruß
    Hallo Murphy und die Zimmermän`s,
    ihr habt hier eine sehr schöne Seite gestaltet. Murphy ist ein total schöner Schokolabbi. Möchten euch Halloweens grüße dalassen.
    Geister schreien, Hexen lachen,
    gebt uns Süßes,
    sonst wird´ s krachen.

    Wilde Geister geh´ heut um,
    hier und da und rundherum.

    Und sie geben keinen Frieden,
    bis sie etwas Süßes kriegen.

    Auch wir sind voller Schabernack
    und haben hier einen leeren Sack.

    Also soll es wieder leise sein,
    dann gebt uns bitte hier was rein.

    Happy Hallowwen wünschen Jenny mit Rex und Kira
    www.rexalakira-joana.de.ki

  • Adina der schönste Hovawart (Mittwoch, 14. September 2016 16:36)

    Schade
    Hallo Murphy,

    und ich dachte, wir wären auch Freunde. Kein Bild von mir ......
    Traurige Grüße aus dem Wald. Deine Dina

  • Kingfields Dark Puma (Mittwoch, 14. September 2016 16:36)

    Glückwunsch zum vorzüglichen Formwert ;-)
    Hey Halbbruder...herzlichen Glückwunsch zum vorzüglichen Formwert ;-).
    Viele Grüße Puma

  • Paul (Mittwoch, 14. September 2016 16:36)

    Herzlichen Glückwunsch...
    ...zu der tollen Formwertbeurteilung wünscht Dir Paul %26 Anhang!!!
    Ich hab's am Wochenende auch gepackt mit der JP/R, aber davon mehr am Freitag. Jetzt ist erstmal chillen und Unsinn treiben angesagt :-)

    Achja, ich sollte Dir nochmal meine Hmepage-URL schicken:

    http://www.mynetcologne.de/~nc-swierzfr2/

    Viele Gruesse und bis Freitag

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Vereine:

Angelika und Norbert Theuerkauf (Hundetraining: Dummy und Jagd), können wir nur empfehlen!

www.golden-worker.de
Druckversion | Sitemap
letzte Aktualisierung am 26.03.2012